DAS KREATIVLABOR

Mit dem Kreativlabor möchten einen außerschulischen Lern- und Freizeitort in Freiham aufbauen, in dem es vielfältige Angebote in den Bereichen MINT und Medien für verschiedene Alters- und Zielgruppen geben wird.

Aktuelles ❗

In Entwicklung

Gerade befinden wir uns in der finalen Namensfindung. Der Name „Kreativlabor“ ist lediglich ein Arbeitstitel. Zusätzlich wird gerade an dem Logo getüftelt. Beides findet mit lohrdesign (Eduard Lohr) statt.


DAS SIND WIR

Das Kreativlabor* ist ein Gemeinschaftsprojekt von Little Lab – Wissenschaft für Kinder e.V. und dem Projekt West-UP! des SIN – Studio im Netz e.V..

UNSERE UNTERSTÜTZER*INNEN

Die Entwicklung des Kreativlabors wird unterstützt durch

WIR DANKEN!

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung bei Reinhold Petrich vom  Stadtteilmanagement Freiham und Florentine Waiblinger von der  WOGENO München eG, die uns bei der Raumsuche und unserem Vorhaben tatkräftig unterstützt haben bzw. unterstützen.

© Fotografie: MGS, Jonas Nefzger


Hier finden Sie die Projektbeschreibung.

Werden Sie Teil von uns (z.B. Spenden)!