INSTA WALKS: SOMMER, SONNE, FOTOTOUR

Lasst uns den eigenen Stadtteil neu entdecken: Wir haben Neuaubing und das Westkreuz aus neuen Perspektiven festgehalten und die Fotos mit der Instagram-Community geteilt.

Dafür trafen wir uns zu zwei Insta-Walks, bei denen wir durch die Stadtteile spazierten und die schönsten Impressionen online veröffentlichten.

TERMINE

  • INSTA WALK IN NEUAUBING
    am Donnerstag, den 08.10.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr,
    Treffpunkt: Ladenzentrum Neuaubing, Wiesentfelser Str. 68, 81249 München
  • INSTA WALK AM WESTKREUZ
    am Donnerstag, den 15.10.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr,
    Treffpunkt: Stadtteilladen im Forum am Westkreuz, Friedrichshafener Str. 11, 81243 München

Eine Anmeldung war nicht erforderlich. Kostenlos teilnehmen konnten alle Interessierten (ein eigener Instagram-Account war nicht zwingend erforderlich). Die Insta-Walks fanden im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer, Sonne, Straßenfest 2020“ statt.