Sounds of West-UP!

Kostenlose Musik-Medien-Werkstatt

Musik ist unser ständiger Begleiter, egal ob im Alltag mit der Familie oder in der Freizeit mit Freunden. Mit ihr transportieren wir Botschaften und Gefühle. Ein Leben ohne Musik ist für uns kaum vorstellbar.

Ihr wolltet schon immer euren eigenen Track komponieren? Dann taucht mit uns gemeinsam ein in die Welt der Musik. Wir zeigen euch, wie ihr euch mit Tönen ausdrücken könnt: In der offenen Werkstatt baut ihr eure eigene Instrumente aus Alltagsgegenständen, experimentiert mit Sounds und elektronischen Gadgets und schreibt Texte für euren Track.

In unserer Sound-Werkstatt stehen euch ein erfahrenes Team zur Seite, am Ende des Workshops könnt ihr euren komponierten Werk mit nach Hause nehmen.

Mach mit!

Wann? 23. und 24. November 2021
Wo? West*, Ladenzentrum Neuaubing (Wiesentfelser Straße 68, München)
Zielgruppe: Jugendgruppen aus dem Münchner Westen (z.B. Schulen, Horte, etc.)

Anmeldung

Für den Workshop ist eine Anmeldung erforderlich, siehe Kontakt.

Wir danken

Der Workshop wird aus Mitteln des Bund-Länder-Städtebauförderprogramms „Sozialer Zusammenhalt“ und der Landeshauptstadt München gefördert. Unterstützt wird das Angebot durch den Nachbarschaftstreff Freiham des Kinderschutz München. Vielen Dank!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist WestUP-Foerderung-Logoleiste2-1024x128.jpg