Sounds of West-UP!

Kostenlose Musik-Medien-Werkstatt

Musik ist unser ständiger Begleiter, egal ob im Alltag mit der Familie oder in der Freizeit mit Freunden. Mit ihr transportieren wir Botschaften und Gefühle. Ein Leben ohne Musik ist für uns kaum vorstellbar.

Du wolltest schon immer deinen eigenen Track komponieren? Dann tauch mit uns gemeinsam ein in die Welt der Musik. Wir zeigen dir, wie du dich mit Tönen ausdrücken kannst: In der offenen Werkstatt baust du deine eigene Instrumente aus Alltagsgegenständen, experimentierst mit Sounds und elektronischen Gadgets und schreibst Texte für deinen Track.

An den beiden Wochenenden kannst du jederzeit zu uns in die Werkstatt kommen; unser erfahrenes Team steht dir zur Seite. Und am Ende kannst du dein komponiertes Werk mit nach Hause nehmen.

Mach mit!

Wann? Die Musik-Medien-Werkstatt musste verschoben werden. Die neuen Termine werden in Kürze erscheinen.
Wo? West*, Ladenzentrum Neuaubing (Wiesentfelser Straße 68, München)
Zielgruppe: Für Jugendliche ab 14 Jahren

Anmeldung

Für den Workshop ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir danken

Der Workshop wird aus Mitteln des Bund-Länder-Städtebauförderprogramms „Sozialer Zusammenhalt“ und der Landeshauptstadt München gefördert. Unterstützt wird das Angebot durch den Nachbarschaftstreff Freiham des Kinderschutz München. Vielen Dank!